Startseite
    Allgemein
    Sprüche
    Gutnacht- Deutschland!
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meine HOMEPAGE
   Gästebuch
   weitere Links

http://myblog.de/cybertaxi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zensur

Jetzt hauts mich aber vom Hocker:
Das hätte ich in meiner schwärzesten Schwarzmalerei nicht gedacht aber es scheint so zu sein!
Die USA kontrollieren unsere Presse.
In meinem RSS Newsreader habe ich die Netzeitung abboniert. Dort finde ich folgende Schlagzeile:

"Schweigen ist keine Option mehr": Massenprotest in USA gegen Irak-Krieg
Zehntausende Kriegsgener sind in Washington auf die Straße gegangen, um einen US-Truppenrückzug aus dem Irak zu fordern. Unter den Demonstranten waren auch Holywoodstars wie Jane Fonda, Susan Sarandon und Sean Penn
heute um 8:18

Keine zwei Stunden später, als ich eben diese Zeilen las klicke ich auf den Link und was finde ich?

Der von Ihnen aufgerufene Artikel befindet sich nicht mehr im Archiv der Netzeitung. Bei weiteren Problemen kontaktieren Sie bitte unsere Produktionsredakteure.

Okay, das mach ich mal. Vielleicht verschwindet ja nun dies auch bald auf myteriöse Weise aus meinem Blog oder vielleicht verschwinde auch ich durch einen tragischen Unfall? Wie weit geht die CIA?

Ja, stimmt das klingt nach Verschwörungstheorie. Aber WARUM verschwindet der Artikel plötzlich und nirgends mehr im Internet findet man eine andere entsprechene News????

Hmmm.....

28.1.07 10:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cybertaxi / Website (28.1.07 11:07)
Berichtigung:
Ich habe die Info mittlerweile an anderer Stelle wieder gefunden. Die Anfrage an die Netzeitung hatte ich aber da schon abgeschickt. Da bin ich trotzdem mal gespannt wie die drauf reagieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung