Startseite
    Allgemein
    Sprüche
    Gutnacht- Deutschland!
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meine HOMEPAGE
   Gästebuch
   weitere Links

http://myblog.de/cybertaxi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Orkan

Huiii Da hats die vergangene Nacht aber ganz schön gescheppert. Gottseidank hat mein Haus sein Dach behalten, auf mein Auto ist auch nichts gefallen, mir auf den Kopf auch nicht und bisher ist mir von keinem meiner Bekannten etwas verlautet dass sie von größeren Schäden betroffen sind.
Aber als ich heute Mittag zur Abeit musste fuhr ich an einer Stelle vorbei wo es gleich drei ausgewachsene riesengroße Bäume entwurzelt hat. "Mist!" dachte ich - zu spät dran um Fotos zu machen. Aber als ich zurück kam war alles noch so wie auf dem Hinweg. Die Räumdienste sind offenbar überlastet. Also habe ich ein paar Bilder gemacht die du hier sehen kannst.
Krefeld, Stadtmite, Frankenring.
Besonders beeindruckend fand ich dass bei dem einen Baum an den Wurzleln noch zwei komplette Bordsteine hängen, samt der Reihe Pflastersteine die mal der Rinnstein waren.

19.1.07 18:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angie (20.1.07 09:45)
Hallo,

da haben aber wirklich Kräfte gewirkt.

Hier in Köln hatte ich Glück und es hat sich nicht so schlimm ausgewirkt.

Lieben Gruß und ein schönes WE
Angie


rapunzel_60 (20.1.07 21:06)
Hallo Arno!
Sieht ja schlimm aus!
Gute Fotos hast Du da "geschossen"!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung