Startseite
    Allgemein
    Sprüche
    Gutnacht- Deutschland!
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meine HOMEPAGE
   Gästebuch
   weitere Links

http://myblog.de/cybertaxi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues von Althaus

Es ist wirklich nicht zu fassen! Mittlerweise ist der Mann in Österreich der fahrlässigen Tötung schuldig veruteilt, somit vorbestraft - auch in Deutschland. Dank einer dubiosen Hintertür in der Deutschen Rechtsverdrehung, ist es aber möglich diese Vorstrafe garnicht im Führungszeugnis erscheinen zu lassen. Und somit darf dieser Verbrecher weiter ein Bundesland regieren und beabsichtigt dies auch! Doch damit nicht genug!!! Nein, er will sich auch noch als Spitzenkandidat für die kommende Landtagswahl wieder aufstellen lassen. Und er bekommt von seinen feinen CDU - Parteifreunden dabei noch volle Rückendeckung. Also wenn diese Rückendeckung auch noch vom Volk kommen sollte habe ich nur die Wahl zwischen zwei Schlussfolgerungen. Die erste: Meingott so dumm kann doch kein Mensch sein wie ein Deutscher Wähler! Oder die zweite: In Deutschland werden Wahlen von unserem diktatorischen Regime manipuliert.
7.3.09 08:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung