Startseite
    Allgemein
    Sprüche
    Gutnacht- Deutschland!
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meine HOMEPAGE
   Gästebuch
   weitere Links

http://myblog.de/cybertaxi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Totschläger will weiter regieren

Na das haut mich ja mal wieder vom Hocker. Der Thüringer Ministerpräsident Althaus hatte am Neujahrstag in der Steiermark beim Skifahren einen schweren Unfall bei der eine 41jährige Mutter getötet wurde. Aller Wahrscheinlichkeit nach trägt er auch die Schuld an dem Unfall, dies geht aus einem technischen Gutachten hervor das der Österreichischen Staatsanwaltschaft vorliegt. Diese ermittelt auch gegen ihn wegen fahrlässiger Tötung. Aber der Herr Ministerpräsident hat nichts anders im Sinn als verlautbaren zu lassen dass er wohl schon vor der Sommerpause die Regierungsgeschäfte wieder aufnehmen wolle. Über sein Opfer lässt er kein Sterbenswörtchen fallen, ist ja auch nicht gut für seine Genesung. Armes Thüringen, armes Deutschland! Einer der schon zu dumm ist beim Skifahren auf seiner Piste zu bleiben, verbotenerweise auf die falsche Piste abbiegt, dabei gegen die vorgeschriebene Richtung einen Frontalzusammenstoß verursacht und dabei einen Menschen tötet - in welch unendliches Elend kann so ein Vollidiot wohl das Schicksal eines ganzen Bundeslandes stürzen?
17.2.09 16:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung